HIER DIREKT BUCHEN

Huber
Familotel Südtirol
- Kundenbewertung - Customer Review

Kirchdorfstraße 4
39037 Vals/Mühlbach

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 1076 Gästen seit Juni 2022

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,9
Gesamteindruck
0,0
Allgemeiner Service
4,9
Rezeption
4,8
Zimmer/Appartement
4,9
Hotelanlage insgesamt
4,7
Gastronomie
4,8
Kinderbetreuung
4,6
Lage und Umgebung
4,7
Schwimmbad
4,8
Babys
4,8
Wellness
4,7
Wintersport

Portale
1829 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,9/6
HolidayCheck
4,8/5
Google
4,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,1/ 5
23.03.2024
Sehr angenehme Größe; sehr hilfsbereites Personal (v.a. an der Rezeption) Essensauswahl für Kinder etwas klein; Kein Kaffee ab 06:00 Uhr (Kinder sind meist früher wach (v.a. Kleinkinder)); keine Führung und allgemeine Einweisung erhalten; WC Bereich im Badebereich viel zu kalt; keine Möglichkeit das Kind bei Ausflügen des Happy Clubs zu begleiten (unsere Tochter wollte alleine nicht mit und wir hatten nicht einmal die Möglichkeit ihr die Sicherheit zu geben, indem wir sie 1x begleitet hätten, dass sie vll. beim 2. Mal allein dort bleibt. Servicepersonal beim Essen nicht sehr rücksichtsvoll
4,8/ 5
17.03.2024
Sowohl auf die Bedürfnisse der Kinder, als auch der Eltern wird super eingegangen. Man merkt, dass das Team gut harmoniert und wie eine Familie ist.
4,3/ 5
10.03.2024
Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre super und die Vorhänge schließen nicht ganz, zu kurz.
3,0/ 5
10.03.2024
Das Essen war nicht dem Standard des Hotels angemessen. Man erwartet bei solchen Zimmerpreisen, dass es zum Mittagessen nicht nur Fast Food oder immer dieselben TTeils fettigen) Nudelgerichte gibt. Der Salat war weder am Abend noch zu Mittag frisch. Die Auswahl der Antipasti am Abend war bescheiden. Das heimische Servicepersonal war unfreundlich. Am Kinderpool wurde den ganzen Tag das Wasser, welches über den Beckenrand schwappt, nicht aufgewischt, weshalb es extrem rutschig und gefährlich war. Das Zimmer war nicht sauber, es befanden sich Krümel der Vorgänger am Boden und auf dem Sofa.
4,6/ 5
07.03.2024
Sehr schönes, modernes und sehr gepflegtes Hotel mit tollem Spielbereich für Kinder.

Facebook