HIER DIREKT BUCHEN

AKZENT Hotel Restaurant Hirsch
- Kundenbewertung - Customer Review

Buchhofsteige 3
89522 Heidenheim

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 158 Gästen seit Oktober 2023

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,7
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,9
Tagung/Konferenzen
4,9
Gruppenreise
4,9
Check-Out

Portale
811 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

4,5/5
Google
8,7/10
booking.com
8,4/10
HRS
5,0/6
HolidayCheck
4,0/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
06.09.2025
nette Gastgeberin, schönes Zimmer, prima Frühstück
Kommentar durch: AKZENT Hotel Restaurant Hirsch
Guten Tag und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer, das Frühstück und unser Service gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, z. B. bei Ihrer Wanderung entlang des Albschäfer Weges. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Restaurant Hirsch Karin Heinle
4,8/ 5
31.08.2025
Schöne Zimmer,ruhige Lage, sehr nettes Personal, große Auswahl beim Frühstück, sehr gelungene Speisekarte mit vielen Maultschenvariationen, leider hat Restaurant am Samstag und Sonntag geschlossen.
4,9/ 5
19.07.2025
Wir waren rundum zufrieden!
Kommentar durch: AKZENT Hotel Restaurant Hirsch
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wenn Sie mal wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Restaurant Hirsch Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin mit Charme
2,3/ 5
13.07.2025
Leider gab es kein Abendessen für 2 Radler, obwohl die Küche für eine Busgesellschaft geöffnet war.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Restaurant Hirsch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass Sie abends nichts zu essen bekommen haben, obwohl unsere Küche für die Reisegruppe geöffnet war. Wir verstehen gut, wie enttäuschend das gewesen sein muss, gerade nach einer Radtour. Wie schon bei Ihrer Reservierung erwähnt und in der Bestätigung sichtbar, ist das Restaurant Samstag und Sonntag geschlossen. Meine Mitarbeiter/-innen sind daraufhin geschult und es ist ein Bestandteil bei Reservierungen darauf hinzuweisen. Die angemeldete Gruppe - 45 Personen - wurde von uns versorgt. Zu dem gab es bei der Gruppengröße keinen freien Platz im Restaurant. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft noch besser zu lösen. Freundliche Grüße AKZENT Hotel Restaurant Hirsch Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin mit Charme
4,5/ 5
09.07.2025
zimmer waren sehr ringhörig, hörte das Schnarchen vom Gast nebenan.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Restaurant Hirsch
Guten Tag, danke, dass Sie uns auf die Hellhörigkeit der Zimmer aufmerksam machen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man nachts gestört wird. Wir haben das Thema bereits mit unserem Haustechnik-Team besprochen. Bei Ihrer nächsten Buchung geben Sie uns einfach einen kleinen Hinweis, dann sehen wir, was wir machen bei der Vergabe der Zimmer machen können. Mit freundlichen Grüßen AKZENT Hotel Restaurant Hirsch Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin mit Charme