Gut waren Betten und Zimmer mit Reinigung.Nicht Gut war,für ein Doppelzimmer die Grösse des Bades/
Dusche,Waschplatz viel zu klein und kaum Ablagemöglichkeiten für eigene Badutensilien.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Sehr freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal sowie die ausgezeichnete Küche im Restaurant haben viel zum Wohlfühl-Aufenthalt beigetragen.
Das Hotel ist eine Wohlfühloase. Das liegt an den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern und der anspruchsvollen Ausstattung mit vielen kleinen Extras.
Danke für diwnÜbernachtung
Gute Unterkunft, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück