Ein schönes Hotel mit langer Tradition, restauriert. Freundliches Personal. Essen sehr gut.Wir waren als Gruppe hier ; 24 alte Herrschaften, es hat im Hotel allen sehr gefallen.
Commento da: AKZENT Hotel Goldner Hirsch
Sehr geehrter Dr. Müller,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass unser Team und das Essen so gut angekommen sind. Wir geben uns immer Mühe, dass alle Gäste, egal in welcher Gruppengröße, einen angenehmen Aufenthalt haben. Falls es beim nächsten Mal Wünsche oder Anregungen gibt, lassen Sie es uns bitte wissen – wir kümmern uns gerne darum.
Grüße aus dem AKZENT Hotel Kamenz