Ihr Hotel ist ordentlich und sauber. Das Personal freundlich.
Nur die Organisation mit dem Frühstück funktioniert leider immer noch nicht. Wir waren nun mittlerweile das 4. Mal bei ihnen und sind eine größere Gruppe, die auch gern beim Frühstück zusammen sitzen würde. Dieses jahr haben wir schon am Vorabend gefragt ob wir einen Tisch für 6 Personen reservieren können (denn man lernt ja draus) , da wurde uns an der Rezeption gesagt brauchen wir nicht wenn wir um 9 kommen. Leider war das nicht der fall, so haben wir es nach einer knappen viertel stunde nochmals versucht aber auch vergebens. Letzendlich blieb uns nichts weiter übrig als ohne Frühstück zu fahren.
Wie wäre es denn wenn man Frühstückszeiten einführen würde? Zumindest wenn man weiß, dass das Hotel an diesem Wochenende immer ausgebucht ist, dann wäre es doch mal ne Maẞnahme.
Vielleicht ändert sich etwas. leider werden wir erstmal nicht mehr wiederkommen was schade ist.
alle war sehr gut, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, das Restaurant können wir nur weiter empfehlen, sehr schönes und ruhiges Zimmer
Uns haben besonders die historisch liebevoll restaurierten Gebäude, mit ihren kleinen Treppen und Winkeln sowie das geschmackvoll dekorierte Ambiente sehr gut gefallen.
Wir fanden ein sehr schönes Ambiente vor, liebevoll gestaltet in den Zimmern, Gaststätte und Umfeld. Ein tolles Frühstücksangebot,
regionale und saisonale Gaumenfreuden im Ratskeller sowie sehr freundliches Personal haben uns überzeugt einmal wiederzukommen.
Vier Sterne für die Sauberkeit und die Ausstattung. Ein Stern abgezogen, weil der Aufzug nicht funktioniert.