RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
17/10/2025
ein schönes modern eingerichtetes Familienhotel
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser modern eingerichtetes Familienhotel gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch in der Deichkrone!
4,8/ 5
12/10/2025
.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat.
3,7/ 5
11/10/2025
Empfehlenswert für Familien mit Kindern, die den Kidsclub nutzen und die kurzen Wege im Hotel sowie die Nähe zur Nordsee schätzen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung und Eure Empfehlung für Familien, die den Kidsclub nutzen möchten. Wir hoffen, dass Ihr beim nächsten Mal ein Hotel findet, das noch besser zu Euren Vorstellungen passt.
4,8/ 5
08/10/2025
Wir haben 10 Tage bei Ihnen verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und modern, es gab alles was wir brauchten, die Reinigung hat immer geklappt und das gesamte Personal war herausragend freundlich. Traurig sind wir nur, weil wir keine Gelegenheit hatten ihre Pizzeria zu testen, da Ihre Mitarbeiterin leider erkrankt war.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure liebe Rückmeldung! Schön, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und unser Team, die Zimmer und die Sauberkeit so gut gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr unsere Pizzeria diesmal nicht ausprobieren konntet und hoffen, dass Ihr sie beim nächsten Aufenthalt genießen könnt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch in der Deichkrone!
4,2/ 5
07/10/2025
Sehr sauberes Hotel.Sehr nettes Personal.. Viele Spielsachen für die Kids.. Allerdings haben wir uns tatsächlich etwas mehr gemeinsame Aktivitäten gewünscht. Sowie etwas Animation für die ganze Familie.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch die Sauberkeit, unser Team und die vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder gefallen haben. Eure Hinweise zu gemeinsamen Aktivitäten und Familienanimation nehmen wir gerne auf und werden sie intern im Team bzw. mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen.

Facebook