Wir waren, wie immer, super zufrieden. Alles war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos super super freundlich und total offen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Treue
Es freut uns sehr, dass Ihr Euch auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt habt und unseren Aufenthalt genießen konntet. Besonders Euer Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter
Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen