RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
08/04/2026
Wir waren, wie immer, super zufrieden. Alles war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos super super freundlich und total offen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Treue Es freut uns sehr, dass Ihr Euch auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt habt und unseren Aufenthalt genießen konntet. Besonders Euer Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,3/ 5
07/04/2026
Sehr schönes Familienhotel, sämtliche öffentliche Einrichtungen sauber und gut instandgehalten. Besonders hervorzuheben ist hier das erste kürzlich sanierte Schwimmbad...wirklich toll! Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich! Personal insgesamt sehr freundlich und bemüht! Allerdings haben wir für den recht hohen Reisepreis mehr erwartet...die ausgewiesen Teens-Betreuung war trotz mehrfacher Nachfrage nicht existent, ein Vollkatastrophe wenn das große Kind sich dann durchgehend langweilt wenn man nicht selber für Programm sorgt. Außerdem sehr schade das es in den Schulferien Tage gibt, an denen es überhaupt garkeine Kinderbetreuung gibt. Passt unserer Meinung nach nicht zu dem Konzept eines All-Inclusive-Familienhotel. Außerdem wären " Gemeinschaftsbereiche" in denen sich auch Erwachsene mal zurückziehen um z.B. das eine oder andere Getränke genießen zu können schön, die nicht zugige Durchgangsbereiche mit einem immensen Lärmpegel sind.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure ausführliche und ehrliche Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr viele Bereiche bei uns genießen konntet und Euch insgesamt wohlgefühlt habt. Gleichzeitig danken wir Euch für Eure offenen Hinweise – diese nehmen wir sehr ernst und geben sie entsprechend weiter. Wir hoffen, Euch dennoch wieder einmal bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,9/ 5
04/04/2026
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Außerdem waren unsere Kinder sehr gerne bei der Betreuung. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch als Familie rundum wohlgefühlt habt und eine entspannte Zeit bei uns verbringen konntet. Genau so wünschen wir uns das für Euch. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,8/ 5
28/03/2026
Sehr freundliches Haus, alle MitarbeiteraInnen waren uns immer sehr zugewandt, hilfsbereit und herzlich. Die Kinder haben sich im Kidsclub total wohl gefühlt und gerne ihre Zeit dort verbracht. Die Zimmer sind sauber und familienfreundlich ausgestattet.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt und besonders unser Team sowie der Kidsclub bei Euch und Euren Kindern gut angekommen sind. Auch Euer Lob für die Zimmer geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,8/ 5
25/03/2026
Das neue Schwimmbad ist sehr schön geworden. Der KidsClub hat den Kindern richtig gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - vor allem auch im Restaurant.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Euch unser neues Schwimmbad und der KidsClub gut gefallen haben. Besonders Euer Lob für unser Team geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen

Facebook