Wir waren wieder einmal super zufrieden, alle Mitarbeiter sind so toll, da fühlt man sich direkt wohl. Das neue Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön geworden und das Essen war spitze.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Treue
Es freut uns sehr, dass Ihr Euch auch dieses Mal wieder direkt wohlgefühlt habt und Eure Auszeit bei uns genießen konntet. Genau das ist es, was wir Euch als Familie ermöglichen möchten.
Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen