RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,3/ 5
12/04/2026
Freundlich,hell,zuvorkommend,entschleunigend
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und eine entspannte Auszeit genießen konntet. Genau so darf sich eine kleine Pause vom Alltag anfühlen. Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,8/ 5
10/04/2026
Bereits weiter empfohlen (Fam. Werner kommt diesen Mittwoch bei euch an ;) )
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Weiterempfehlung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohlfühlt und uns sogar schon weiterempfohlen habt – das ist ein sehr schönes Kompliment für uns. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
5,0/ 5
10/04/2026
Wir waren wieder einmal super zufrieden, alle Mitarbeiter sind so toll, da fühlt man sich direkt wohl. Das neue Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön geworden und das Essen war spitze.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Treue Es freut uns sehr, dass Ihr Euch auch dieses Mal wieder direkt wohlgefühlt habt und Eure Auszeit bei uns genießen konntet. Genau das ist es, was wir Euch als Familie ermöglichen möchten. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
5,0/ 5
09/04/2026
Wie jedes Mal wieder ein toller Aufenthalt mit Erholung für die ganze Familie! Fühlt sich langsam an wie nachhause kommen und Urlaub zugleich 😊
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Treue Es freut uns sehr, dass sich jeder Aufenthalt für Euch wie ein Stück „nach Hause kommen“ anfühlt und Ihr bei uns als Familie Erholung findet. Eine schönere Rückmeldung kann es für uns kaum geben. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,3/ 5
08/04/2026
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Das Essen war abwechslungsreich mit kleiner, feiner Auswahl vor allem auch jeden Tag Abwechslung beim Kinderbuffet und immer viel frisches Obst. Neu sanierter kleiner Schwimmbereich und auch kleines Babybecken. Für Kinder gibt es außerhalb des Kids Clubs noch Bewegungsräume (Indoor) und den Spielbereich draußen. Zimmer hatten alles was man braucht und waren sauber sowie modern.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns gut aufgehoben gefühlt habt und Eure Zeit als Familie genießen konntet. Genau so darf sich eine Auszeit bei uns anfühlen! Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen

Facebook