RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,9/ 5
01/05/2026
Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden, das Zimmer war sehr sauber und man hatte alles was man brauchte, das Personal war stand immer zur verfügung und sehr hilfsbereit, auch beim Essen und der Allergie meiner Tochter wurde ich immer Gut beraten und sogar Extra Wünsche wurden immer erfüllt. Auch bei der Kinderbetreuung waren meine Kinder sehr zu Frieden.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch als Familie rundum wohlgefühlt habt und Ihr Euch jederzeit gut aufgehoben gefühlt habt. Besonders schön ist es zu hören, dass wir Euch auch bei individuellen Bedürfnissen gut begleiten konnten. Genau so darf sich ein Aufenthalt bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
3,1/ 5
23/04/2026
Kein ansprechendes Angebot für ein Familienhotel. Gar keine Angebote für Eltern und Kinder. Kein Programm, keine Animation.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung Es tut uns leid, dass Euer Aufenthalt nicht Euren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte gern einordnen: In der von Euch gebuchten Woche fand – wie üblich – ein regelmäßiges Programm mit umfangreicher Kinderbetreuung statt. Unser Kidsclub ist an mehreren Tagen auch für gemeinsame Familienzeit geöffnet, sodass sowohl betreute Angebote für Kinder als auch gemeinsame Zeiten möglich sind. Auch vor Eurer Anreise sowie während des Aufenthalts haben wir Euch alle wichtigen Informationen digital zur Verfügung gestellt. Zusätzlich unterstützt uns bei hoher Auslastung ein Büroservice am Telefon, damit Anliegen zuverlässig aufgenommen werden können. Wir bedauern, dass wir Euch insgesamt nicht überzeugen konnten, und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.
4,9/ 5
20/04/2026
Schönes, sauberes Hotel, das komplett auf Kinder ausgerichtet ist . Kein Wunsch bleibt offen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und keine Wünsche offen geblieben sind. Genau so darf sich ein Familienurlaub bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,6/ 5
16/04/2026
Ein sehr sauberes Haus mir sehr freundlichem Personal.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und unser Haus sowie unser Team Euch überzeugen konnten. Genau so darf sich ein Aufenthalt bei uns anfühlen. Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,1/ 5
15/04/2026
Wir hatten schöne Tage und meine Tochter hatte viel Spaß mit anderen Kleinkindern - den Spielplatz und das Happyclub-Spielzimmer fand sie toll! Die Mitarbeiter besonders im Restaurantbereich waren sehr herzlich!

Facebook