Kein ansprechendes Angebot für ein Familienhotel. Gar keine Angebote für Eltern und Kinder. Kein Programm, keine Animation.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung
Es tut uns leid, dass Euer Aufenthalt nicht Euren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte gern einordnen: In der von Euch gebuchten Woche fand – wie üblich – ein regelmäßiges Programm mit umfangreicher Kinderbetreuung statt. Unser Kidsclub ist an mehreren Tagen auch für gemeinsame Familienzeit geöffnet, sodass sowohl betreute Angebote für Kinder als auch gemeinsame Zeiten möglich sind.
Auch vor Eurer Anreise sowie während des Aufenthalts haben wir Euch alle wichtigen Informationen digital zur Verfügung gestellt. Zusätzlich unterstützt uns bei hoher Auslastung ein Büroservice am Telefon, damit Anliegen zuverlässig aufgenommen werden können.
Wir bedauern, dass wir Euch insgesamt nicht überzeugen konnten, und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.