Sehr schönes, großes Zimmer. Nah am Strand und zu anderen schönen Zielen für Kinder. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr Eure Erfahrungen im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee mit uns teilt. Wir freuen uns zu hören, dass Euch das geräumige Zimmer und unsere Nähe zum Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass Ihr uns in Zukunft wieder besuchen werdet.