RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,4/ 5
13/07/2024
Super nettes höfliches Personal
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr unser Personal als freundlich und höflich empfunden habt. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das während Eures Aufenthalts widergespiegelt hat. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
12/07/2024
Insgesamt sehr freundliches und kinderliebes Personal in allen Bereichen. Saubere Zimmer und Spielräume. Schöner Spielplatz, wo man die Kinder, bei einem leckeren Getränk, immer im Blick hat.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Euren Aufenthalt im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee und dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Euch die freundliche und kinderfreundliche Atmosphäre, die sauberen Zimmer und unser schöner Spielplatz gefallen haben. Wir hoffen, Euch als Familie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
4,8/ 5
09/07/2024
Schönes Hotel mit hellen, freundlichen Zimmern, die gut ausgestattet sind. Anfragen/ Wünsche wurden schnell erledigt. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, unser Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Euch unsere hellen und gut ausgestatteten Zimmer sowie unser effizientes und freundliches Personal gefallen haben. Eure Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Euch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
4,9/ 5
07/07/2024
Super schönes Hotel Super liebe Mitarbeiter Klasse Service
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, Euer positives Feedback zu unserem Hotel mit uns zu teilen.
4,9/ 5
07/07/2024
Das Hotel ist sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Alles ist auf Urlaub mit Kind*ern ausgelegt.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrungen im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr unser Hotel sauber, gut organisiert und modern findet. Unser Ziel ist eine einladende Umgebung für Familien zu schaffen, und wir freuen uns, dass sich dies während Eures Aufenthalts widerspiegelte. Wir hoffen, dass wir Euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Facebook