RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
01/09/2024
Super Sauber , Zimmer alles neu . Personal freundlich, hilfsbereit . Wünsche erfüllend
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es scheint, dass wir dieses Mal ins Schwarze getroffen haben.
4,7/ 5
24/08/2024
Familiäre und freundliche Atmosphäre, gemütliche und saubere Zimmer, abwechslungsreiche Kinderbetreuung
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über Euer Feedback.
4,1/ 5
19/08/2024
Toller Spielplatz, sehr freundliches Personal und schöne Zimmer
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Euch unser Spielplatz, unsere Mitarbeiter und unsere Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen!
4,7/ 5
19/08/2024
Ganz toller Aufenthalt, von A bis Z alles in Ordnung, sauber freundlich und wunderbar
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Schön zu hören, dass Ihr einen tollen Aufenthalt hattet! Wir bemühen uns darum, dass jeder Gast ein tolles Erlebnis hat, und es klingt, als hätten wir das Ziel erreicht. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, also vielen Dank für Euer Feedback!
4,7/ 5
18/08/2024
Essen war top- viel Auswahl und mega nettes Personal! Sauberkeit top und Räumlichkeiten nett gestaltet! Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen... Das hotel war ziemlich ausgebucht und daher war es im Restaurant-bar- Spielplatz ziemlich voll, was wir persönlich zu viel fanden...
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Euch das Essen, das Personal und die Sauberkeit in unserem Hotel gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Euch das Restaurant, die Bar und der Spielplatz zu voll war. Vielleicht bietet sich ja für Euren nächsten Aufenthalt ein Zeitraum außerhalb der Hauptsaison an, denn Ostfriesland ist zu jeder Jahreszeit schön.

Facebook