RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,5/ 5
10/02/2025
Sehr nettes Personal, einfaches Ankommen und Auschecken, Hilfsbereitschaft überall, hübsches Zimmer
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Hallo! Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es freut uns riesig zu hören, dass Ihr unser Personal so nett fandet und dass das Ankommen und Auschecken für Euch einfach war. Unser Team gibt wirklich sein Bestes, damit unsere Gäste sich wohlfühlen. Schön, dass Euch das Zimmer gefallen hat! Hoffentlich bis bald bei uns im Hotel Deichkrone – Familotel Nordsee!
4,3/ 5
09/02/2025
Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Leider fanden wir die Wassertemperatur im Schwimmbad viel zu kalt und somit waren wir nur 1x ganz kurz. Auch ist die Sauna etwas in die Jahre gekommen und recht klein. Es gab reichlich zu Essen, überall Möglichkeiten sich an Getränken zu bedienen. Es gab so viel Auswahl, dass man gar nicht alles probieren konnte.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihr unser Personal als super freundlich und bemüht erlebt habt. Das ist uns sehr wichtig! Auch ist es toll zu wissen, dass Ihr die Auswahl an Speisen und Getränken genossen habt. Unser Team steckt viel Herzblut in das Angebot, und wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat. Eure Anregung zum Thema Schwimmbad und Sauna werden wir intern besprechen und bedanken uns für den Hinweis hierzu. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns im Hotel Deichkrone – Familotel Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
02/02/2025
Tolles Essen, tolle Räumlichkeiten, gutes Konzept, schönes Schwimmbad
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Euch das Essen, die Räumlichkeiten, das Konzept und unser Schwimmbad so gut gefallen haben. Wir hoffen, Euch bald wieder im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee begrüßen zu dürfen!
4,6/ 5
26/01/2025
Kinderfreundlich, nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel und die Zimmer sind super eingerichtet und sehr sauber.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Ihr die kinderfreundliche Atmosphäre und unser hilfsbereites Personal geschätzt habt. Es ist ebenso schön zu hören, dass Euch auch die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Unser Team steht Euch jederzeit zur Verfügung, solltet Ihr spezielle Wünsche oder Anfragen haben. Bis hoffentlich ganz bald im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee!
4,9/ 5
26/01/2025
Sehr freundliches Personal. Gemütliche, familiäre Atmosphäre. Saubere Zimmer, klasse Schwimmbad
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung! Es freut uns, dass Euch unser freundliches Personal und die gemütliche Atmosphäre gefallen haben. Die Rückmeldung zu unseren sauberen Zimmern und dem klasse Schwimmbad freut uns ebenso sehr! Wir freuen uns, wenn wir Euch als Familie bald wieder bei uns im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee begrüßen dürfen!

Facebook