RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,9/ 5
03/05/2025
Ein super schönes und sauberes Hotel in toller Lage! Das Essen war hervorragend ohne dabei verschwenderisch zu wirken. Die Nähe zur Nordsee und das so überdurchschnittlich liebe Personal haben den Urlaub zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns so genossen habt – das freut uns riesig! Eure lobenden Worte zur Sauberkeit, zur Lage und besonders zu unserem Team bedeuten uns sehr viel. Auch dass Euch unser Essen gefallen hat und Ihr die Balance zwischen Qualität und Nachhaltigkeit wahrgenommen habt, ist für uns ein tolles Feedback. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für diese Rückmeldung genommen habt – wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,4/ 5
02/05/2025
Alles war super, wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr eine tolle Zeit bei uns hattet – das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Eure lieben Worte und das positive Feedback. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,6/ 5
27/04/2025
Erster Aufenthalt in einem Familotel: Moderne und familiäre Atmosphäre, eine tolle Kombination aus Ferienwohnung und Hotel, sehr kindgerecht, die Mitarbeiterinnen geben den Gästen ein authentisch gutes Gefühl, Essen und Getränke top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr Euren ersten Familotel-Aufenthalt bei uns so positiv erlebt habt! Es freut uns sehr, dass Euch die Kombination aus Hotelkomfort und Ferienwohnungsgefühl, die kinderfreundliche Ausstattung und vor allem unser herzliches Team überzeugt haben. Auch dass Essen und Getränke so gut ankamen, lesen wir natürlich gern. Wir sagen danke für Euer Vertrauen und freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch in der Deichkrone!
3,0/ 5
27/04/2025
...
4,9/ 5
26/04/2025
Leine
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen lieben Dank für Eure Bewertung.

Facebook