RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,7/ 5
13/05/2025
Das Hotel und Zimmer ist sehr gemütlich und kinderfreundlich gestaltet. Die Angebote für Eltern und Kind super. Das Personal super freundlich.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen lieben Dank für Eure schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch in unserem gemütlichen und kinderfreundlich gestalteten Hotel so wohlgefühlt habt. Schön, dass unsere Angebote für Groß und Klein bei Euch gut ankamen – und dass Ihr unser Team als so freundlich erlebt habt, freut uns natürlich besonders! Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns in der Deichkrone begrüßen zu dürfen!
4,7/ 5
06/05/2025
Erster Eindruck : sehr ansprechend , Parkplätze vor dem Haus , kurze Wege zum Eingang ,freundlicher Empfang
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass der erste Eindruck so gut war und Sie sich direkt wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Komfort und eine unkomplizierte Ankunft für unsere Gäste. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt genauso angenehm weiterging und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
04/05/2025
Sehr gut ausgestattetes Familotel in bester Lage, top Essen und freundliche Kinderbetreuung. Wie wir es von Familotels gewohnt sind, fühlten wir uns rundum verwöhnt und durften entspannt abreisen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euch bei uns so rundum wohlgefühlt habt – genau das ist unser Ziel! Schön, dass Euch die Ausstattung, das Essen und vor allem unsere Kinderbetreuung überzeugt haben. Wenn Ihr entspannt abreisen konntet, dann haben wir alles richtig gemacht. Herzlichen Dank für Eure liebe Rückmeldung – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
4,4/ 5
03/05/2025
Sehr gutes Gesamtkonzept, wo das Hauptaugenmerk auf der Familie und den Kindern liegt. Das Personal ist stets aufmerksam und bemüht alle Wünsche zu erfüllen!
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen lieben Dank für Eure schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr unser Konzept so wertschätzt und Euch mit Eurer Familie gut aufgehoben gefühlt habt. Wir geben jeden Tag unser Bestes – toll, dass das bei Euch so angekommen ist. Bis zum nächsten Mal!
4,5/ 5
03/05/2025
Das Essen ist hervorragend, da gibt es nichts zu meckern. Fünf Sterne. Es gibt ein paar technische Mängel in dem Hotel: auf unserem Zimmer war ein Rollo kaputt. Wir hatten das direkt am Anfang der Rezeption gemeldet, hier hat sich allerdings bis zu unserer Abreise nichts getan. Außerdem ist im Wellnessbereich ein flackerndes Licht direkt vor der Sauna, welches die Entspannung stört. Die Erlebnisdusche bei der Sauna funktioniert auch nicht richtig. Daher wirkt der Wellnessbereich leider etwas heruntergekommen. Insgesamt ist es ein sehr gutes Hotel und für Familien zu empfehlen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure ausführliche Rückmeldung und das Lob für unser Essen – das freut uns wirklich sehr! Gleichzeitig möchten wir uns für die technischen Mängel und die ausbleibende Rückmeldung entschuldigen. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Eure Hinweise sehr ernst und kümmern uns darum, die genannten Punkte schnellstmöglich zu beheben. Es ist schön zu hören, dass Ihr Euch dennoch insgesamt wohlgefühlt habt und uns weiterempfehlen würdet. Hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder bei uns begrüßen!

Facebook