RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,6/ 5
20/06/2025
Wir waren super zufrieden . Das Personal ist super nett und hilfsbereit das Essen war immer abwechslungsreich das Hotel war schön ,die Kinder hatten viel Spaß im Kids Club
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Euer tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserem freundlichen Personal, dem abwechslungsreichen Essen und dem Kids Club so zufrieden wart. Dass Ihr und Eure Kinder eine schöne Zeit bei uns hattet, ist für uns das Schönste. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch in der Deichkrone!
4,6/ 5
20/06/2025
Das Hotel und der Außenbereich ist sehr ordentlich und gepflegt. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr unser Hotel und den Außenbereich als ordentlich und gepflegt empfunden habt und dass unser Team Euch freundlich begleitet hat. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns in der Deichkrone begrüßen zu dürfen!
4,4/ 5
18/06/2025
Der Gesamteindruck war rundum stimmig. Alles ist auf Familien abgestimmt, Buffet, Spielbereich, Kinderbetreuung, Zimmer. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und unser Angebot – vom Buffet über die Kinderbetreuung bis hin zu den Zimmern – genau auf Eure Familie abgestimmt war. Wir freuen uns, dass Ihr die Zeit bei uns so genießen konntet und hoffen, Euch bald wieder im Hotel Deichkrone begrüßen zu dürfen!
5,0/ 5
18/06/2025
Wir waren bereits zum 4. Mal in dem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Das komplette Personal ist sehr freundlich. In der Kinderbetreuung wird viel abwechslungsreiches geboten und sich liebevoll auch um die Kleinen gekümmert. Wir kommen wieder.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr uns schon zum vierten Mal besucht habt! Es freut uns sehr, dass Ihr immer wieder so zufrieden seid und unsere Freundlichkeit sowie die liebevolle und abwechslungsreiche Kinderbetreuung schätzt. Wir freuen uns schon jetzt, Euch bald wieder im Hotel Deichkrone willkommen zu heißen!
4,5/ 5
18/06/2025
Tolles Hotel mit super Lage, alles in Norddeich ist fußläufig zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Euer tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Euch die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat und Ihr Euch rundum wohlgefühlt habt. Die Nähe zu allen Highlights in Norddeich macht den Aufenthalt natürlich besonders entspannt. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns im Hotel Deichkrone begrüßen zu dürfen!

Facebook