RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
14/07/2025
Sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Herzlichen Dank für Eure lieben Worte! Wie schön, dass Euch unsere Zimmer und die gepflegte Anlage so gut gefallen haben – wir geben täglich unser Bestes, damit Ihr Euch rundum wohlfühlt. Kommt gern bald wieder vorbei – wir freuen uns auf Euch!
4,8/ 5
10/07/2025
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, das zu hören! Ganz lieben Dank für Eure tolle Rückmeldung – wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt! Vielleicht bis ganz bald wieder bei uns in der Deichkrone.
4,3/ 5
07/07/2025
Sehr sauber, viele Spielmöglichkeiten
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihr die Sauberkeit und die Spielmöglichkeiten so sehr geschätzt habt. Bis zum nächsten Mal!
4,7/ 5
01/07/2025
Personal unfassbar freundlich, super leckeres Essen und der Spielplatz ist auch schön. Viele Toiletten im Haus, sodass es mit Kindern super klappt.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke Euch für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Ihr Euch bei uns so gut aufgehoben gefühlt habt – mit leckerem Essen, einem schönen Spielplatz und vor allem ganz viel Freundlichkeit. Wir legen großen Wert darauf, dass gerade Familien mit Kindern bei uns entspannt urlauben können. Bis ganz bald mal wieder!
4,6/ 5
22/06/2025
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schönes Haus, tolles Ambiente, schönes Aussengelände und viele Möglichkeiten für Kinder zum spielen und toben.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt! Es freut uns sehr, dass Euch unser Haus, das Ambiente und besonders das Außengelände mit den vielen Spielmöglichkeiten für die Kids so gut gefallen haben. Genau so soll Familienurlaub sein – entspannt, fröhlich und mit viel Platz zum Toben. Hoffentlich sehen wir Euch bald wieder!

Facebook