RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,1/ 5
03/08/2025
Empfehlung hängt vom Alter der Kids ab - vermutlich schon bei kleinen Kinder (Vorschulalter), mit Einschränkung bei älteren
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Euer Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Angebote für die Kleineren gut ankommen. Für ältere Kids arbeiten wir stetig daran, das Programm noch vielseitiger zu gestalten. Wir hoffen, Euch trotzdem bald wieder bei uns zu sehen!
5,0/ 5
02/08/2025
Ein tolles Familienhotel wo groß und klein auf seine Kosten kommt. Sehr gemütlich, tolles Essen und ein herzliches, familiäres Umfeld. Wie kommen sehr gerne wieder!
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt – genau das macht die Deichkrone aus! Vielen Dank für Eure lieben Worte zu unserem Essen, der Atmosphäre und dem Miteinander. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch – bis bald!
4,6/ 5
31/07/2025
Das Hotel macht im großen und ganzen ein sehr schönen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlichen und Hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure liebe Rückmeldung! Schön, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt und unser Team Euch gut umsorgt hat. Kommt gern bald wieder – wir freuen uns auf Euch!
4,8/ 5
28/07/2025
Super freundliches Personal, tolle Angebote für Kinder, sehr schöne, saubere und moderne Zimmer - wir hatten eine tolle Zeit
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr eine so tolle Zeit bei uns hattet! Euer Lob für unser Team, die Kinderangebote und die Zimmer freut uns riesig – genau so soll Familienurlaub sein! Kommt gerne bald wieder – wir freuen uns schon auf Euch!
4,8/ 5
14/07/2025
Sehr freundliches Personal,sehr sauberes modernes Haus im nordischen Stil…leckeres Essen
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt! Euer Lob für unser Team, das Haus und das leckere Essen freut uns riesig – da geht uns das Herz auf! Kommt gern bald wieder in unser nordisches Wohlfühl-Zuhause – wir freuen uns schon auf Euch!

Facebook