Personal ist sehr freundlich.
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist gut.
Die Getränkeauswahl ist sehr vielfältig.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser Team, das Essen, die Getränke und die Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!