RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
16/09/2025
Sehr sauber, Mega für Kinder.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch die Sauberkeit und unser Angebot für Kinder so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen in der Deichkrone!
5,0/ 5
09/09/2025
Sehr kinderfreundlich und nettes Familienhotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser kinderfreundliches Hotel und unser freundliches, hilfsbereites Team so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
3,3/ 5
08/09/2025
Restaurant Fachkräfte waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich. Mitarbeiterin am Tag der Ankunft war sehr freundlich. Die Kollegin danach machte einen sehr unprofessionellen Eindruck. Auf Nachfrage was mit dem Schwimmbad ist kam nur weiß sie nicht. Auf die Frage ob die Kurkarte Ermäßigung im ocean wave bietet sollten wir dort anrufen, sie wüsste es auch nicht.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Ihr unsere aufmerksamen und freundlichen Kolleginnen im Restaurant positiv erlebt habt. Den Hinweis zu den Antworten am Empfang nehmen wir gerne auf und werden ihn intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.
5,0/ 5
07/09/2025
Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist gut. Die Getränkeauswahl ist sehr vielfältig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser Team, das Essen, die Getränke und die Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
4,4/ 5
06/09/2025
Das Hotel hat ein schönes Ambiente, die Zimmer sind modern und das Personal ist freundlich.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser Ambiente, die modernen Zimmer und unser freundliches Team gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!

Facebook