RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
23/09/2025
Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Familozels eher klein, was aber kein negativer Faktor ist - eher gut, denn dadurch ist alles sehr familiär und für die Kinder überschaubar. Lage ist super. Personal sehr gut.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch die familiäre Größe des Hotels, die Lage und unser Team so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
4,9/ 5
22/09/2025
Super freundliches personal. Es blieben keine Wünsche offen und man konnte zu jeder Zeit zum personal gehen. Sehr kinderfreundlich und es war alles für Kinder da. Davon waren wir positiv überrascht
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Rückmeldung! Schön, dass Euch unser freundliches Team, die Kinderangebote und unsere Rundum-Betreuung so positiv überrascht haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
4,8/ 5
20/09/2025
Sehr reichhaltiges und leckeres Essen. Alle waren super freundlich.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Euch unser Essen so gut geschmeckt hat und Ihr unser Team als so freundlich erlebt habt. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,3/ 5
18/09/2025
Sehr herzlich, es fühlt sich an wie nach Hause kommen.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Rückmeldung! Wie schön, dass Ihr Euch bei uns so wohlfühlt, dass es sich anfühlt wie nach Hause kommen. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch in der Deichkrone!
4,8/ 5
16/09/2025
Wir waren bereits zum 5x im Hotel. Wie immer alles super gewesen. Beim Empfang angefangen, bis hin zur liebevollen Kinderbetreuung.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure wunderbare Rückmeldung! Wie schön, dass Ihr uns schon zum fünften Mal besucht habt und Euch vom Empfang bis zur Kinderbetreuung alles so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen in der Deichkrone!

Facebook