RÉSERVER

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
revu par 261 les clients depuis juin 2024

Catégories

96 % de nos clients nous recommanderaient .
4,6
Impression globale
4,8
Accueil et réservations
4,7
Chambre/Appartement
4,7
Complexe hôtelier dans l’ensemble
4,5
Cuisine
4,7
Garde d’enfants
4,7
Emplacement et environs
4,3
Piscine
4,6
Bébés
4,2
Ados

Portale
1388 autres revues sur 3 portails

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Avis des clients

La langue :
4,3/ 5
07/10/2025
Super, sauber, freundlich, mega Küche!!!!!
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Rückmeldung! Schön, dass Euch die Sauberkeit, unser Team und die Küche so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Wiedersehen in der Deichkrone!
4,7/ 5
07/10/2025
Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Leckeres Essen und tolle Feizeitmöglichkeiten für die Kids.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser freundliches Team, das Essen und die Freizeitmöglichkeiten für die Kids so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
5,0/ 5
05/10/2025
Schönes,familiäres Hotel mit viel Charme und herzlichen Mitarbeitern
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser familiäres Hotel, der Charme und unser herzlicher Service gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
4,9/ 5
02/10/2025
Sauber, sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Lage!
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch die Sauberkeit, unser freundliches Team und die Lage so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Wiedersehen in der Deichkrone!
4,6/ 5
25/09/2025
Schöne Zimmer
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unsere Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!

Facebook