Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Leckeres Essen und tolle Feizeitmöglichkeiten für die Kids.
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser freundliches Team, das Essen und die Freizeitmöglichkeiten für die Kids so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!