War mit meinem 14 Jährigen Enkel da
Wäre gut gewesen wenn er eine eigene zugangskarte zum Zimmer gehabt hätte
Commenter par: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Bewertung
Es freut uns sehr, dass Ihr Eure Zeit bei uns verbringen konntet. Euren Hinweis zur zusätzlichen Zugangskarte nehmen wir gerne mit auf – gerade bei größeren Kindern ist das absolut nachvollziehbar.
Wir hoffen, Ihr hattet dennoch eine schöne gemeinsame Auszeit und freuen uns, Euch wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen