HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
01.09.2024
Super Sauber , Zimmer alles neu . Personal freundlich, hilfsbereit . Wünsche erfüllend
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es scheint, dass wir dieses Mal ins Schwarze getroffen haben.
4,7/ 5
24.08.2024
Familiäre und freundliche Atmosphäre, gemütliche und saubere Zimmer, abwechslungsreiche Kinderbetreuung
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über Euer Feedback.
4,1/ 5
19.08.2024
Toller Spielplatz, sehr freundliches Personal und schöne Zimmer
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Euch unser Spielplatz, unsere Mitarbeiter und unsere Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen!
4,7/ 5
19.08.2024
Ganz toller Aufenthalt, von A bis Z alles in Ordnung, sauber freundlich und wunderbar
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Schön zu hören, dass Ihr einen tollen Aufenthalt hattet! Wir bemühen uns darum, dass jeder Gast ein tolles Erlebnis hat, und es klingt, als hätten wir das Ziel erreicht. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, also vielen Dank für Euer Feedback!
4,7/ 5
18.08.2024
Essen war top- viel Auswahl und mega nettes Personal! Sauberkeit top und Räumlichkeiten nett gestaltet! Kinderbetreuung nicht in Anspruch genommen... Das hotel war ziemlich ausgebucht und daher war es im Restaurant-bar- Spielplatz ziemlich voll, was wir persönlich zu viel fanden...
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Euch das Essen, das Personal und die Sauberkeit in unserem Hotel gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Euch das Restaurant, die Bar und der Spielplatz zu voll war. Vielleicht bietet sich ja für Euren nächsten Aufenthalt ein Zeitraum außerhalb der Hauptsaison an, denn Ostfriesland ist zu jeder Jahreszeit schön.

Facebook