HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
06.10.2024
Rundum perfekter Kurzurlaub. Mit einem Kleinkind, 3 Jahre vieles erlebt. Bei top Wetter war der Spielplatz für Groß und Klein der Hit, gute Auswahl am Buffet, sogar als Selbstbedienung für die Kleinen möglich. Freundliches Personal, die uns jeden Eunsch erfüllt haben.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr das Hotel Deichkrone für Euren Aufenthalt gewählt habt und Euch die Zeit genommen habt, Eure positiven Erfahrungen zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Eure Familie unseren Spielplatz und das Buffet genossen hat und dass unsere freundlichen Mitarbeiter Eure Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
06.10.2024
Wir waren für ein paar Tage mal wieder im Hotel Deichkrone. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr das Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee für Euren Aufenthalt gewählt habt. Es freut uns zu hören, dass Ihr eine angenehme Erfahrung gemacht habt und wir freuen uns darauf, Euch nächstes Jahr wieder zu begrüßen.
4,7/ 5
05.10.2024
Tolles Team und nette Umgebung
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrungen im Hotel Deichkrone zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Euch unser freundliches Team und die schöne Umgebung gefallen haben. Eure netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,4/ 5
04.10.2024
Familienhotel mit schöner Anlage, Schwimmbad und Zimmern. Service zum Teil nur okay. Preis für die Leistung viel zu hoch.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrungen in unserem Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee zu teilen. Wir freuen uns, dass Euch unser schönes Grundstück und die Annehmlichkeiten gefallen haben. Wir haben uns auf Familienurlaube spezialisiert. Deshalb bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Angeboten, die speziell für Familien entwickelt wurden. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,0/ 5
04.10.2024
Klasse Hotel, wenn man körperlich nicht eingeschränkt ist. Das Restaurant im Keller ohne Zugang via Fahrstuhl, ist überhaupt nicht behindertengerecht. Meine Mutter mit ihrem Rollator war nicht in der Lage, dort zu essen. Und ihr das essen aufs Zimmer bringen, ist nicht im Sinne des Erfinders.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lage des Restaurants entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Euer Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Ihr euch für unsere Deichkrone entschieden habt.

Facebook