Sehr angenehmes und kinderfreundliches Klima. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie war sehr warmherzig und familiär.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung
Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und die familiäre, herzliche Atmosphäre genießen konntet. Genau so darf sich eine Auszeit bei uns anfühlen.
Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen