HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
16.05.2026
Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, schöner Spielplatz direkt am Haus
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und die Atmosphäre bei uns genießen konntet. Genau so darf sich eine Auszeit bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,5/ 5
15.05.2026
Alles in Ordnung. Es fehlte etwas an Spiel Möglichkeiten Indoor. Aber es gab ja den Pool, der super war.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und Euch besonders unser Pool gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Euch für den Hinweis zu den Indoor-Spielmöglichkeiten – das nehmen wir gerne mit auf. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
5,0/ 5
14.05.2026
Schöne Anlage und stets freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und unsere Anlage sowie unser Team Euch überzeugen konnten. Genau so darf sich eine Auszeit bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,7/ 5
05.05.2026
Sehr angenehmes und kinderfreundliches Klima. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie war sehr warmherzig und familiär.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und die familiäre, herzliche Atmosphäre genießen konntet. Genau so darf sich eine Auszeit bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,8/ 5
03.05.2026
Super familienfreundliches Kinderhotel! Alles sauber, guter Service ob im Restaurant oder an der Rezeption. Kindergerechtes Essen und große Getränkeauswahl.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns als Familie rundum wohlgefühlt habt und unsere kinderfreundliche Atmosphäre genießen konntet. Genau so darf sich ein Aufenthalt bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen

Facebook