HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,5/ 5
01.11.2024
War ein super erster Aufenthalt. Freundliches Team, tolle Auswahl beim Essen. Für die Kinder war etwas enttäuschend das sie kein Mal Happy gesehen haben.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr einen tollen ersten Aufenthalt bei uns hattest und unser freundliches Team und das leckere Essen genossen habt. Wir freuen uns darauf, Euch als Familie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Nordseegrüße Euer Deichkrone-Team
5,0/ 5
30.10.2024
Es war super für die Kleinsten und Eltern und Großeltern auch
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, Eure positiven Erfahrungen im Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen den Bedürfnissen aller Generationen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Euch als Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
28.10.2024
Das Hotel Deichkrone ist sehr familiär. Man fühlt sich sofort wohl. Alle sind freundlich und Hilfsbereit. Ein perfektes Hotel, um die Akkus wieder aufzuladen.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr Euch für das Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee entschieden habt. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euch bei unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habt. Es war uns ein Vergnügen, Euch bei uns zu haben und wir hoffen, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Nordseegrüße Euer Deichkrone-Team
4,6/ 5
25.10.2024
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes Haus. Tolles Zimmer.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank, dass Ihr euch für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Deichkrone entschieden habt. Wir freuen uns zu hören, dass unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie unsere sauberen und komfortablen Zimmer Euren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Es war uns ein Vergnügen, Euch als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, Euch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
25.10.2024
Wir hatten einen schönen und entspannten Aufenthalt an der Nordsee. Es war toll, dass wir das Schwimmbad jederzeit nutzen konnten und dass wir uns nicht ums Essen kümmern mussten. Super praktisch war auch, dass wir einen Kinderwagen für den gesamten Aufenthalt ausleihen konnten.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Hallo und vielen Dank für Eure netten Worte! Es freut uns wirklich, dass Euer Aufenthalt an der Nordsee so entspannt war und Ihr unser Schwimmbad jederzeit nutzen konntet. Es freut uns auch, dass Euch unser Angebot zur Kinderwagenausleihe gefallen hat – unser Team sorgt gerne dafür, dass Familien sich bei uns rundum wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank, dass Ihr eure schönen Eindrücke mit uns geteilt habt!

Facebook