Da es kein riesiger Hotelkomplex ist, vermittelt das Hotel eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist schön und ansprechend, besonders die Kinderspielräume waren liebevoll gestaltet und mit hochwertigem Spielzeug ausgestattet. Auch der Außenbereich ist toll, mit einem großzügigen Spielangebot für Kinder, darunter ein Fuhrpark mit Kinderdreirädern, Traktoren, Laufrädern etc. Die Eltern können sich entspannt mit einem Getränk in die ausreichend vorhandenen Strandkörbe setzen und haben dabei die Kinder gut im Blick.
Das Zimmer war modern, nordisch eingerichtet und sehr gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen!
Das Personal war unfassbar freundlich und herzlich, alles fühlte sich familiär an – perfekt für einen Urlaub mit Kindern.
Das Essen war für uns ausreichend, vielfältig und sehr lecker. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, und es gab verschiedene Sitzmöglichkeiten für die Kleinen. Die Kinder waren hier Königinnen und Könige.
Das Schwimmbad, die Sauna und die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, da unser Kind mit einem nicht enden wollenden Husten herumlief und wir es selbstverständlich nicht in die Betreuung geben oder ins Schwimmbad mitnehmen konnten.
Es war für uns ein entspannter, erholsamer Urlaub, und unser Kind hat sich überaus wohl gefühlt.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Herzlichen Dank für den wunderbaren Bericht über Euren Aufenthalt bei uns im Hotel Deichkrone – Familotel Nordsee! Es freut uns sehr, dass Ihr die gemütliche Atmosphäre und die liebevoll gestalteten Kinderspielräume genossen habt. Wie schön, dass Ihr auch gut in unseren gemütlich eingerichteten Zimmern geschlafen habt. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Euer Kind krank war und Ihr daher einige unserer Angebote nicht voll nutzen konntet. Hoffentlich geht es eurem Kind inzwischen besser! Wenn Ihr das nächste Mal bei uns seid, könnt Ihr vielleicht unsere Kinderbetreuung und den Wellnessbereich ausprobieren. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine schöne Zeit und alles Gute bis dahin!