HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
23.03.2025
Da es kein riesiger Hotelkomplex ist, vermittelt das Hotel eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist schön und ansprechend, besonders die Kinderspielräume waren liebevoll gestaltet und mit hochwertigem Spielzeug ausgestattet. Auch der Außenbereich ist toll, mit einem großzügigen Spielangebot für Kinder, darunter ein Fuhrpark mit Kinderdreirädern, Traktoren, Laufrädern etc. Die Eltern können sich entspannt mit einem Getränk in die ausreichend vorhandenen Strandkörbe setzen und haben dabei die Kinder gut im Blick. Das Zimmer war modern, nordisch eingerichtet und sehr gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen! Das Personal war unfassbar freundlich und herzlich, alles fühlte sich familiär an – perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Das Essen war für uns ausreichend, vielfältig und sehr lecker. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, und es gab verschiedene Sitzmöglichkeiten für die Kleinen. Die Kinder waren hier Königinnen und Könige. Das Schwimmbad, die Sauna und die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, da unser Kind mit einem nicht enden wollenden Husten herumlief und wir es selbstverständlich nicht in die Betreuung geben oder ins Schwimmbad mitnehmen konnten. Es war für uns ein entspannter, erholsamer Urlaub, und unser Kind hat sich überaus wohl gefühlt.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Herzlichen Dank für den wunderbaren Bericht über Euren Aufenthalt bei uns im Hotel Deichkrone – Familotel Nordsee! Es freut uns sehr, dass Ihr die gemütliche Atmosphäre und die liebevoll gestalteten Kinderspielräume genossen habt. Wie schön, dass Ihr auch gut in unseren gemütlich eingerichteten Zimmern geschlafen habt. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Euer Kind krank war und Ihr daher einige unserer Angebote nicht voll nutzen konntet. Hoffentlich geht es eurem Kind inzwischen besser! Wenn Ihr das nächste Mal bei uns seid, könnt Ihr vielleicht unsere Kinderbetreuung und den Wellnessbereich ausprobieren. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine schöne Zeit und alles Gute bis dahin!
3,6/ 5
04.03.2025
.
4,8/ 5
24.02.2025
Sehr freundliche MitarbeiterInnen, alles sehr sauber und gepflegt, großes Angebot, tolles Konzept
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Hallo und vielen Dank für Eure wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und unser Konzept Euch gefallen hat. Unser Team ist wirklich darauf bedacht, alles sauber und einladend zu halten, und Eure Worte motivieren uns natürlich sehr.
3,7/ 5
15.02.2025
Für Familien mit Kindern unter 3 nicht empfehlenswert. Das Hotel ist sehr schön und es sind auch alle sehr freundlich. Jedoch konnten wir lediglich einmal die Babybetreuung nutzen, da ansonsten keine Kapazitäten für Babys vorhanden war. Ab 3 Jahren wurde Betreuung gewährleistet, sodass ich es ab diesem Zeitpunkt empfehlen könnte.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Euer ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr die Babybetreuung nicht so nutzen konntet wie es hätte sein sollen. Wir werden das im Team besprechen.
4,4/ 5
11.02.2025
Alle sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr sauberes Hotel , welches zurecht Familotel heißt!!!! Klitzekleiner Punkt Abzug... das Spielzimmer ab 3 Jahre dürfte etwas mehr zum spielen bieten( dort sind ausschließlich klettermöglichkeiten )
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Hallo und vielen Dank für Eure nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr unseren Service so freundlich und hilfsbereit fandet. Das motiviert unser Team jedes Mal aufs Neue! Vielen Dank für Euren Hinweis zum Spielzimmer ab 3 Jahren. Vielleicht können wir in Zukunft noch ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen. Wir hoffen, dass Ihr eine wunderbare Zeit bei uns hattet und freuen uns schon, Euch bald wieder bei uns im Hotel Deichkrone – Familotel Nordsee zu begrüßen!

Facebook