HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
3,9/ 5
28.05.2026
Schönes Hotel mit guter Lage
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure ehrliche Rückmeldung Es freut uns, dass Euch unsere Lage gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Euch für Eure Hinweise – gerade bei solchen Details ist ein gutes Fingerspitzengefühl besonders wichtig, und das nehmen wir uns zu Herzen. Wir hoffen, Euch bei einem nächsten Aufenthalt wieder rundum überzeugen zu können und freuen uns, Euch erneut bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
5,0/ 5
28.05.2026
Wir haben und super wohl und willkommen gefühlt. Wir haben uns alle sehr erholt und hatten einen wunderschönen Urlaub
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohl und willkommen gefühlt habt und eine erholsame Zeit genießen konntet. Genau so darf sich ein Urlaub bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,9/ 5
27.05.2026
Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet und ausreichend dimensioniert. Jegliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Angebote waren vielfältig und trotz der Größe des Hauses wirklich sehr ruhig. Vielen Dank auch der Küche für das tolle und vielfältige Angebot.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und Eure Zeit als Familie genießen konntet. Genau so darf sich eine Auszeit bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,3/ 5
27.05.2026
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden, allerdings war der letzte Aufenthalt eher durchwachsen.
4,8/ 5
17.05.2026
Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir ein schönes Wochenende bei euch verbracht. Die entspannte Atmosphäre im Haus hat uns sehr gut gefallen.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr trotz des Wetters ein entspanntes Wochenende bei uns verbringen konntet. Genau so darf sich eine kleine Auszeit bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen

Facebook