Schönes Hotel mit guter Lage
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure ehrliche Rückmeldung
Es freut uns, dass Euch unsere Lage gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Euch für Eure Hinweise – gerade bei solchen Details ist ein gutes Fingerspitzengefühl besonders wichtig, und das nehmen wir uns zu Herzen.
Wir hoffen, Euch bei einem nächsten Aufenthalt wieder rundum überzeugen zu können und freuen uns, Euch erneut bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen