HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
02.06.2025
Sehr freundliches Personal, sauber und modern, perfekt für Familien
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure tolle Rückmeldung! Schön, dass Ihr Euch als Familie bei uns so wohlgefühlt habt. Bis zum nächsten Mal in der Deichkrone!
4,5/ 5
02.06.2025
Wir waren zum zweiten Mal dort und es ist immer Erholung
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Ihr schon zum zweiten Mal bei uns wart und die Zeit wieder als erholsam erlebt habt! Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch bei uns so wohlfühlt – bis hoffentlich ganz bald wieder!
4,7/ 5
31.05.2025
Toll gelegen, nettes Personal, umfassender Service, abwechslungsreiches Essen
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure lieben Worte! Toll, dass Euch die Lage, unser Team, der Service und das Essen so gut gefallen haben. Schön, dass Ihr bei uns wart – kommt gerne wieder!
3,9/ 5
22.05.2025
Unter Berücksichtigung des Preises eher 3 Sterne; ohne Berücksichtigung des Preises 4 Sterne; das Gleiche gilt für die Weiterempfehlung (schönes, renoviertes Hotel, aber aus unserer Sicht zu teuer)
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure ehrliche Rückmeldung! Schön, dass Euch unser Familienhotel grundsätzlich gefallen hat.
4,8/ 5
19.05.2025
Unsere erste Erfahrung mit einem Familienhotel. Ich bin total begeistert. Hier sind Familien wirklich willkommen und es ist an alles gedacht. Wir kommen wieder.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön, dass Euch Euer erster Familienhotel-Urlaub so begeistert hat! Genau dafür sind wir da – um Familien eine entspannte und durchdachte Auszeit zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so willkommen gefühlt habt – bis ganz bald in der Deichkrone!

Facebook