HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
10.06.2025
Das Hotel Deichkrone hat uns sehr gut gefallen und wir haben die freien Tage in vollen Zügen genossen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, offen und immer darauf bedacht, dass alle (sowohl die kleinen und auch die großen ) eine tolle Zeit haben. Alles ist sauber, offen gestaltet und toll durchdacht.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Wie schön zu lesen, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns so genießen konntet! Ein großes Dankeschön für Eure lieben Worte – wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt. Bis hoffentlich ganz bald wieder – im Hotel Deichkrone!
3,9/ 5
10.06.2025
Die Apartments sind groß und ausreichend eingerichtet. Das Schwimmbad und die Spielräume wirken sehr in die Jahre gekommen. Der Service im Restaurant ist eher schlecht, Tischreinigung sehr unhygienisch. Zimmerreinigung könnte was die Fußböden betrifft definitiv optimiert werden. Bar zur Selbstbedienung ok.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Euer offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Euer Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen überzeugen konnte. Die Hinweise zur Reinigung werden wir im Team noch einmal thematisieren – Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität. Die Spielräume sind 2021 erst gemacht worden und es ist uns bewusst, dass das Schwimmbad alt ist. Die gute Nachricht: Wir haben bereits mit den Planungen für die Schwimmbadrenovierung Ende des Jahres begonnen. Generell nutzen wir jedes Jahr die Nebensaison, um Renovierungen, Reparaturen und Modernisierungen durchzuführen. Es freut uns, dass Ihr die Größe der Apartments und die Selbstbedienungsbar als positiv empfunden habt. Wir wünschen Euch als Familie weiterhin viele schöne Urlaubserlebnisse – vielleicht ja auch nochmal bei uns.
4,9/ 5
06.06.2025
Tolles Hotel. Nette Hotelangestellte. Und gutes Essen
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Euch unser Hotel, das Team und das Essen so gut gefallen haben. Schön, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt – genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!
4,0/ 5
03.06.2025
Uns und unseren Kindern hat der Aufenthalt in ihrem Hotel sehr gut gefallen. Alles war super kinderfreundlich und es war auch ein sehr angenehmer und servicefreundlicher gegenüber Erwachsenen .
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Das freut uns riesig zu hören! Schön, dass Ihr Euch als Familie bei uns so wohlgefühlt habt – genau das ist unser Ziel. Wir geben unser Bestes, damit sich Groß und Klein gleichermaßen gut aufgehoben fühlen. Kommt gerne bald wieder!
4,9/ 5
03.06.2025
Generell macht das Hotel einen sehr gepflegten und guten Eindruck. Der Eingangsbereich (Durchgang vom Parkplatz in die Lobby) könnte etwas Liebe vertragen. :)
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Euer ehrliches Feedback! Schön, dass Euch das Hotel insgesamt so gut gefallen hat. Den Hinweis zum Eingangsbereich nehmen wir gerne mit – manchmal sind es genau diese kleinen Details, die den Unterschied machen. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Facebook