Wir waren super zufrieden . Das Personal ist super nett und hilfsbereit das Essen war immer abwechslungsreich das Hotel war schön ,die Kinder hatten viel Spaß im Kids Club
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Euer tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserem freundlichen Personal, dem abwechslungsreichen Essen und dem Kids Club so zufrieden wart. Dass Ihr und Eure Kinder eine schöne Zeit bei uns hattet, ist für uns das Schönste.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch in der Deichkrone!