HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,3/ 5
17.08.2025
Schönes Haus mit einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre. Besonders die Spielbereiche innen und außen haben uns sehr gut gefallen.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Euch unsere herzliche Atmosphäre und die Spielbereiche drinnen wie draußen so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
3,5/ 5
13.08.2025
Sehr kinderfreundliches Familienhotel, zentral gelegen und hat nur einen kurzen Weg zum Strand
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr unser Hotel als kinderfreundlich erlebt habt und die kurze Entfernung zum Strand genießen konntet. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen!
4,2/ 5
10.08.2025
Personal super, Zimmer mega gut, allerdings zu wenig für Kinder indoor (wir hatten leider schlechtes Wetter)
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Danke für Eure Rückmeldung und die lieben Worte über unser Team sowie die Zimmer! Auch den Hinweis zu den Indoor-Möglichkeiten nehmen wir gerne auf und werden ihn im Team besprechen.
4,6/ 5
09.08.2025
Sehr sauberes Hotel, für Familien bestens geeignet
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und unser Hotel Euch gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich Familien bei uns rundum wohlfühlen – von den gemütlichen Zimmern über die Kinderangebote bis hin zum Essen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,6/ 5
04.08.2025
Das Personal war super freundlich. Das Essen hat immer lecker geschmeckt und das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt. Die Stimmung im Hotel - auch unter den anderen Gästen war stets freundlich und offen.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Rückmeldung! Wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt – vom Essen bis zur herzlichen Stimmung. Bis bald an der Nordsee!

Facebook