HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
16.09.2025
Sehr sauber, Mega für Kinder.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch die Sauberkeit und unser Angebot für Kinder so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen in der Deichkrone!
5,0/ 5
09.09.2025
Sehr kinderfreundlich und nettes Familienhotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser kinderfreundliches Hotel und unser freundliches, hilfsbereites Team so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
3,3/ 5
08.09.2025
Restaurant Fachkräfte waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich. Mitarbeiterin am Tag der Ankunft war sehr freundlich. Die Kollegin danach machte einen sehr unprofessionellen Eindruck. Auf Nachfrage was mit dem Schwimmbad ist kam nur weiß sie nicht. Auf die Frage ob die Kurkarte Ermäßigung im ocean wave bietet sollten wir dort anrufen, sie wüsste es auch nicht.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Ihr unsere aufmerksamen und freundlichen Kolleginnen im Restaurant positiv erlebt habt. Den Hinweis zu den Antworten am Empfang nehmen wir gerne auf und werden ihn intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.
5,0/ 5
07.09.2025
Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist gut. Die Getränkeauswahl ist sehr vielfältig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser Team, das Essen, die Getränke und die Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!
4,4/ 5
06.09.2025
Das Hotel hat ein schönes Ambiente, die Zimmer sind modern und das Personal ist freundlich.
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Schön, dass Euch unser Ambiente, die modernen Zimmer und unser freundliches Team gefallen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Deichkrone!

Facebook