HIER DIREKT BUCHEN

Deichkrone
Familotel Nordsee
- Kundenbewertung - Customer Review

Flüthörn 2a
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 261 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption und Reservierung
4,7
Zimmer/Appartement
4,7
Hotelanlage insgesamt
4,5
Küche
4,7
Kinderbetreuung
4,7
Lage und Umgebung
4,3
Schwimmbad
4,6
Babys
4,2
Teens

Portale
1388 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,5/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
3,8/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
21.06.2026
Sehr schönes, gepflegtes und überschaubares Hotel. Die ganze Familie ist auf ihre Kosten gekommen 😊
4,5/ 5
19.06.2026
Sehr positiver Gesamteindruck, super leckeres Essen mit viel Auswahl, Essenssituation gut für Kinder geeignet, Kleinigkeiten könnten verbessert werden (Wassertemperatur für Babynahrung, Türkeile für die Barrierefreiheit mit Kinderwagen), schönes Schwimmbad, freundliche Atmosphäre
4,2/ 5
19.06.2026
Sauberes, ordentliches Haus mit viel Angebot für die Kinder. Auswahl an Essen gut, aber handwerklich noch Luft nach oben.
4,2/ 5
31.05.2026
War mit meinem 14 Jährigen Enkel da Wäre gut gewesen wenn er eine eigene zugangskarte zum Zimmer gehabt hätte
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihr Eure Zeit bei uns verbringen konntet. Euren Hinweis zur zusätzlichen Zugangskarte nehmen wir gerne mit auf – gerade bei größeren Kindern ist das absolut nachvollziehbar. Wir hoffen, Ihr hattet dennoch eine schöne gemeinsame Auszeit und freuen uns, Euch wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen
4,5/ 5
29.05.2026
Wir waren das dritte Mal dort. Das sagt alles
Kommentar durch: Deichkrone Familotel Nordsee
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und Eure Treue Es freut uns sehr, dass Ihr schon zum dritten Mal bei uns wart – das ist für uns das schönste Kompliment. Genau so darf sich ein Urlaub bei uns anfühlen. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns in Norddeich begrüßen zu dürfen

Facebook