PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel und Seminarhaus Ländli
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Ländli 16
6315 Oberägeri

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
recensito da 1803 clienti da Aprile 2022

Categorie

92 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,6
Impressione generale
4,7
Prenotazione
4,7
Check-In
4,7
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,6
Dining room
4,7
Benessere/fitness
4,5
Congresso
4,6
Guests accompaniment
4,7
Check-out

Portale
1954 ulteriori recensioni su 4 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,7/5
Google
4,5/5
tripadvisor
8,4/10
booking.com

Recensioni dei clienti

Lingua :
4,2/ 5
13-04-2024
Sehr zuvorkommend, freundlich hilfsbereit Essen gut, Auswahl gut ,nicht zuviel Preis, Leistungsverhältnis gut
5,0/ 5
08-04-2024
Wir fühlten uns sehr wohl und hatten angenehme Begegnungen mit dem Personal (und auch anderen Gästen).
4,7/ 5
08-04-2024
Aufenthalt war sehr gut. Wir fühlten uns sehr wertgeschätzt. Das Personal war sehr aufmerksam.
4,9/ 5
07-04-2024
Das helle, schön renovierte Zimmer war wunderschön. Richtig zum wohlfühlen. Hervorragendes Essen. Gute Gesamtathmosohäre.
4,8/ 5
07-04-2024
Das Personal an der Reception im Service und auf der Etage war sehr freundlich. Die Menu Auswahl passte meinem Mann und mir, wir mussten nie lange auf den nächsten Teller warten. Die langen Öffnungszeiten des Wellness Bereichs haben wir geschätzt und täglich benutzt, einfache Bedienung. Alles war sehr sauber im Zimmer und den Korridoren. Der Gottesdienst passte in unsere aktuelle Situation! Die Lage ist natürlich super - wir kommen wieder. Uns freute, dass Verwandte und Bekannte "zufällig" auch im Hotel wohnten! Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement. Freundliche Grüsse Ruth Cochard