HIER DIREKT BUCHEN

Hotel und Seminarhaus Ländli
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Ländli 16
6315 Oberägeri

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 1810 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

91 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Hotel-Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Speisesaal
4,7
Wellness/Fitness
4,5
Tagung/Konferenzen
4,6
Gästebegleitung
4,7
Check-Out

Portale
1964 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,7/5
Google
4,5/5
tripadvisor
8,3/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
4,4/ 5
17.03.2024
Zimmer sind sehr alt und ringhörig. Das Wc ist sehr eng.
4,8/ 5
17.03.2024
Zimmer und das Ambiente ist sehr gut. Folgende Sachen könnten Sie noch verbessern. - Das elektornische Schlüsselsystem per App ist nicht brauchbar. Die Schlüsselkarten sind nur Online Verfügbar, was bedeutet das ich gute Online Verbindung brauche. Dies ist leider im Hotel nicht gegeben. Es muss auch gute 5G Verbindung haben, da heutzutage WLAN (öffenlicht) unsicher ist und sich nicht alle mit dem WLan Verbinden. - Im Restaurant könnt 1 Stunde vor dem essen schon Apero serviert werden
4,9/ 5
17.03.2024
Ich war zum zweiten Mal im Ländli und komme bestimmt bald wieder
3,7/ 5
16.03.2024
Das Hotel ist in den Jahre gekommen. Positiv ist die wunderbare Lage, den Wellnessbereich, aber Preisleistungsverhältnis stimmt für uns nicht.
4,8/ 5
15.03.2024
Ja ich würde das Hotel auch weiter empfehlen.