Service ist erste klasse. Frühstück mehr als toll und Abendessen sensationell. Tolle Einrichtung sehr sauber und geschmackvoll.
Es war rundum alles perfekt! Vom äußerst zuvorkommenden Personal, über das hervorragende Essen, das Zimmer, das Hallenbad - ein gelungener Aufenthalt!!
Liebes Team des Hotels Traube am See,
es war mir zum wiederholten Mal ein Freude ihr Haus zu besuchen. Ob mit meiner Familie oder Freunden, wir alle waren immer begeistert.
Freundlich, kulinarisch ausgezeichnet, toller Spabereich und die Nähe zum See. Deshalb dieses Jahr auch schon zum zweiten Mal. Danke dafür, wir kommen gerne wieder.
Andrea Stark
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Essen im Restaurant war super lecker, trotz sehr vielen Gästen, war alles super gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich.
Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal, tolles Essen, alles sehr sauber.