Wie immer hatten wir eine sehr schöne Zeit im Hotel Traube: schönes, ruhiges Zimmer, sauber, sensationelles Frühstücksbuffet und sehr feines 4-Gänge-Menu! Ein Highlight ist die Bar, an der der Tag ausklingen kann. Freundliches, kompetentes Team - was will man mehr? Wir kommen wieder!
Frühstück mega, Essen top, Zimmer gut, Personal sehr nett
Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt für uns, wir haben alles sehr genossen, alles sauber, leckeres Essen und super Service! Wir kommen wieder!
Alles gut organisiert, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter/innen.
Mega gutes Essen und Frühstücks Büfett.
Sehr gute Küche, Sternewürdig!
Sehr guter Service.