Tolles Essen, super Wellnessbereich mit Massagen. Nettes und kompetentes Personal das immer freundlich ist.
Wellnessbereich top, Essen und Ambiente und Service sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Sauber, modern. Freundliches, hilfsbereites und motiviertes Personal
Service und Dienstleistung alles Top
Wir sind mit Allem ob Freundlichkeit vom Personal,Service ,Zimmer, Essen
voll und Ganz sehr zufrieden und freuen uns beim nächsten Bodensee-Urlaub
wieder in Ihrem Hause zu sein.