Mein Aufenthalt war in jedem Bereich gut. Ich fühlte mich sehr wohl. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, leckeres Essen ( Frühstück/Abendessen), schöner Wellness Bereich.
Kostenloses Zimmer Upgrade bekommen - herzlichen Dank.
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist phantastisch.
Ein rundum perfekter Aufenthalt!
Das Hotel ist einfach wunderschön – stilvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und einem ganz besonderen Ambiente, das sofort zum Wohlfühlen einlädt. Das Essen war ein echtes Highlight: fein, geschmackvoll und auf hohem Niveau. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das jederzeit aufmerksam, herzlich und professionell war. Auch der Wellnessbereich war ein Traum – ideal zum Abschalten und Entspannen. Ich komme definitiv wieder!
Sehr schönes Hotel mit netten Zimmern und sehr gutem Essen, nahe am See . Tiefgarage war super, ebenso Lademöglichkeit für eBikes.
Preis Leistungsverhältnis mäßig, Zimmer nicht unbedingt groß, Bad sehr klein