RÉSERVER

Hotel Traube am See
- Kundenbewertung - Customer Review

Meersburger Straße 11
88048 Friedrichshafen

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
revu par 618 les clients depuis juin 2024

Catégories

Avis des clients

La langue :
5,0/ 5
26/07/2025
Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend, Ausstattung in den öffentlichen Bereichen und im Zimmer super, alles sehr sauber, gepflegt, geschmackvoll. Das Frühstückskonzept mit Begleitung zum freien Tisch hat uns beeindruckt und begeistert, Frühstücksauswahl sehr großzügig, alles frisch zubereitet. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem Hotel, das man selten so findet.
4,8/ 5
23/07/2025
Danke für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen im Hause. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.das Personal an der Rezeption sowie im ganzen Haus ist sehr freundlich nicht zu vergessen auch das Zimmermädchen. Wir haben versprochen wir kommen wieder und noch gleich 2 Gutscheine mitgenommen zum verschenken.
5,0/ 5
20/07/2025
Sehr gute Betreuung, schöne und ordentlich gepflegte Zimmer; ansprechbare Wellnessangebote; schönes Bad im UG; wunderbares Essen (in Halbpension); insgesamt ist man bei Ihnen sehr gut aufgehoben! Dies ist der Grund für uns, schon zum 5. Mal bei Ihnen gewesen zu sein.
4,6/ 5
19/07/2025
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen ! Es ist gut organisiert und in allen Bereichen gibt es sehr freundliches Personal. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des Frühstücks und des Essens im Restaurant.
4,9/ 5
06/07/2025
Fischbach ist ein kleinerer Ort am Bodensee und nicht überlaufen von Touristen. Das Seeufer ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt - besonders abends dort die Stille am See zu genießen, ist einfach herrlich. Wir waren 2 Familien mit einem kleinen Kind und können das Hotel absolut empfehlen. Im Stammhaus sind die etwas einfacheren Zimmer, die aber trotzdem sehr wohnlich und in Ordnung sind. Im Haupthaus dann die neuen Zimmer und die Tages- und Abendbar mit Frühstücksraum. Das Frühstück war ausgezeichnet und hebt sich von anderen Hotels wirklich positiv ab - auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr lecker - im Sommer kann man das Abendessen auf der Terrasse genießen. Freundliches Hotelpersonal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.