Wir sind zum 3.mal in diesem schönen Hotel.
Personal ohne Ausnahme unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich top . Das Essen war diesmal herausragend ! Vielen Dank für so gute Arbeit!
das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich, kompetent und motiviert
das Frühstück ist super, es fehlt an nichts
das Essen ist hervorragend, auch an Silvester wurden alle Gäste mehr oder weniger gleichzeitig bedient wurden
die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nagt an den Bädern der Zahn der Zeit und müssten mal erneuert werden
Sehr gutes und freundliches Personal. Zimmer top. Die Küche ist nicht zu übertreffen. Wir kommen immer wieder gerne
der raum auf der linken seite vor der tischvergabe sollte auch des öftern nach geschaut werden ob die gäste noch alles haben! habe für die zweite bestellung von getränken 20 minuten warten müssen ! das kann man doch bestimmt abstellen.
Es war wie immer alles super! Das 6 Gänge Menü an Silvester war ein Wahnsinn, sehr sehr lecker (Sterneniveau) auch sonst Frühstück, Zimmer alles Super! Ein einziges Meckern habe ich, meiner Frau war das mit 28/29 Grad beheizte Schwimmbecken zu kalt, war schon wesentlich wärmer!