Sehr schöne Lage, freundlicher Empfang, Zimmer i.O., Frühstück und Dinner sehr gut. Preis-/Leistung OK. Leider hat es in der Tiefgarage nicht für alle Kunden einen PP.
Es war einfach wieder traumhaft schön. Wunderschönes Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Tolles Ambiente mit freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Ich komme wieder.
Immer wieder gerne, einfach sehr erholsam. Sehr freundlicher, persönlicher Empfang , egal wieviel Stress durch Gäste
gerade ist. Es ist wie nach Hause kommen.
Haus mit Stil. Sehr gute Küche. Schöner Wellnessbereich mit einem großzügigen Garten. Die Nähe zum See erlaubt auch nach dem Essen noch einen Spaziergang am See. Alles in allem - ein sehr schöner Aufenthalt.