Großes Lob ans Personal. Habe selten so höfliche und Freude -Ausstrahlende Mitarbeiter erlebt. Sehr Professionell. Das Restaurant ist ein Highlight. Minuspunkt: Ihr müsst euch ein besseres Lüftungskonzept überlegen. Die Luft im 4.stock war extrem stickig und trübt den gesamteindruck.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zu Dritt. Die Klimaanlage war toll. Die Mitarbeiter im Haus waren sehr freundlich. Das Abendessen in Ihrem schönen Garten war ein Highlight. Die Frühstücksmannschaft ganz toll, das Angebot ebenso. Die Bar abends sehr schön und die Spielemöglichkeit toll. Ihre Terrasse, Schwimmbad und Garten haben uns sehr gefallen. Wir hatten einen rundherum schönen Aufenthalt bei Ihnen. Danke!
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, alles sehr gepflegt, ruhig,..
Sehr schönes Hotel, ausreichend Parkplätze. Lage fast direkt am See. Wellnessbereich dürfte längere Öffnungszeiten haben, da diese Abends mit den Essenszeiten kollidieren
Prachtig hotel, vriendelijk personeel.
Fantastisch diner, heerlijke tuin en zwembad.