Es ist immer wieder schön bei euch im Hotel Traube.
Alles ist trotz der größe recht Familiär und unkompliziert.
Frühstück super ,Personal freundlich ,tolle Lage
Uns hat es im gesamten Hotel sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Wellnessbereich und die Bar sowie das Restaurant waren toll.
Vom Zimmer - das grundsätzlich natürlich auch vollkommen in Ordnung war - war ich jedoch etwas enttäuscht. Durch den Sichtschutz war es sehr dunkel. Es gab keine Möglichkeit, irgendetwas zu trocknen: Handtücher und sogar der Badeanzug wurden einfach nicht trocken.
Sonst: alles prima!😃
Hotelanlage SPA, Schwimmbad, Liegewiese im Haupthaus super, Personal sehr freundlich
Wir hatten zwei unglaublich schöne Tage bei Ihnen im Hotel alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen ein gedicht.