Trotz Vollauslastung Personal immer freundlich und präsent. Frühstücksbuffet klasse, Restaurant super. SPA und Pool zur Enspannung bestens. Trotz drei Tage Nebel konnten wir uns ausgezeichnet erholen. Gerne wieder.
Saubere Zimmer, sehr gute Küche, toller Wellness Bereich, tolles Personal
Essen sehr gut, Schwimmbad sehr gut, Sauna sehr gut. Zimmer bei Ankunft sehr kalt da die Heizung aus war. Im Bad kein Handtuchheizkörper dadurch Handtücher immer feucht. Dusche im Zimmer in der Badewanne entspricht nicht mehr heutigem Standard (rutschig). Fernseher nicht zur Sitzecke drehbar. Da es sich um ein Zimmer in der höchsten Kategorie handelte welches 2 bequeme Stühle hat waren wir etwas enttäuscht.
Außerordentlich freundliches Personal, wunderbare Pool und Saunalandschaft. Gewachsener Familienbetrieb.
Sehr zuvorkommend und zuverlässiger Service. Das Essen im Restaurant war wirklich hervorragend. Wir waren ebenso sehr zufrieden mit dem Zimmer.