Sehr grosszügige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr schöner und grosser Wellnessbereich, freundliches Personal, innert zwei Monaten schon zum zweiten Mal hier gewesen, immer wieder gerne
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir haben die Zeit sehr genossen.
Meine Frau hatte Geburtstag.
Sie hat einen Sekt und einen sehr liebevoll dekorierten Muffin bekommen.
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Qualität.
Das Menü im Restaurant war wunderbar.
Freundlicher und kompetenter Empfang. Schönes Ambiente im ganzen Haus.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes und sauberes Zimmer. Unkompliziert, gastfreundlich, professionell.
Alles Prima!!
Das beste war Abendessen!!