Besonders freundliches Personal, hervorragendes Frühstückbuffet, köstliche Speisen, geräumiges Zimmer, im gesamten Haus sehr geschmackvolle Einrichtung, sensationeller SPA-Bereich...einfach nur traumhaft.
Eine hervorragende Küche in der Halbpension!
Halbpension war sehr gut.
Zimmerservice bemüht, mit dem Tausch der Handtücher hat es gehapert.
Zimmerausstattung und Funktion.
Für den Preis hätte ich schon erwartet, dass optische Mängel (an den Wänden Schiebespuren, Farbabrieb) behoben werden.
Saunabereich. Duschgel im Spender wäre vorteilhaft, Wasser im Hallenbad könnte wärmer sein.
Es war wieder wunderschön
Toller Spa Bereich
Sehr gutes und umfangreiches Frühstück
Abendmenü war ebenfalls sehr lecker incl. Einer guten Auswahl an offenem Wein
Hotelbar sehr schön, gute Stimmung, lecker Cocktails
Hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht. Die Zimmer waren ausreichend groß,sogar mit Sitzgelegenheiten und kleinem Balkon.