HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Sennerbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Sennerbad 22 - 24
88212 Ravensburg

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 156 Gästen seit August 2018

Bewertungskategorien

100 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,9
Gesamteindruck

Kundenrezensionen

Sprache :
4,1/ 5
08.04.2024
Zimmer sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gesamteindruck wurde etwas getrübt durch den Blick auf den total verschmutzten Pool, Die Aussicht vom Balkon auf die Stadt ist wunderbar .
5,0/ 5
07.04.2024
Es war ein toller Aufenthalt im Hotel Sennerbad, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sehr nett, freundlich und aufmerksam von der Anreise bis zur Abreise. Ein tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Dazu noch die schöne Aussicht und Ruhe. Ich werde dort ganz sicher wieder buchen!
5,0/ 5
07.04.2024
Wir wurden freundlich empfangen und so ging es auch den gesamten Aufenthalt durch. Freundlich und zuvorkommend, wie man es sich wünscht, Zimmer sauber, gutes Frühstück und Abendessen, was will man mehr 😊
4,0/ 5
01.04.2024
Zimmer etwas veraltet, Bad sehr klein dafür sehr netter Service
4,8/ 5
27.03.2024
Freundliche und kompetente Betreuung. Zimmer sehr sauber. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.