Content ph
Soel ortsaufnahme sommer 01 08
BOOK NOW

Hotel Erhart
- Kundenbewertung - Customer Review

Windaustraße 24
6450 Sölden
http://www.hotel-erhart.at

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
reviewed by 132 customers since July 2017

Categories

98 % of our guests would recommend us.
4,6
General impression
4,8
Reception/Front Office
4,7
Restaurant / service / bar
4,8
Kitchen / Catering

Portale
367 further reviews on 8 portals

Zoover
9,5/10
Zoover
Hotelde
9,4/10
hotel.de
Holidaycheck
5,6/6
HolidayCheck
Hrs
9,0/10
HRS
Tripadvisor
4,5/5
tripadvisor
Expedia
4,3/5
Expedia
Google
4,3/5
Google
Hotelscom
8,6/10
Hotels.com
Booking
8,5/10
booking.com
Content ph

Customer reviews

Language :
4,0/ 5
2019-01-31
En
very friendly,staff appear to work as a team rather than employer/employee.Very clean, good facilities and food very acceptable albeit limited choice concidering 4 *
Commented by: Hotel Erhart
Dear Hotel Erhart Guest, Thank you for your appraisal. It is a pleasure for us to hear that you were more than satisfied with our attentive employees. It is always nice to hear that our guests are pleased with our food, as well as our performance, facilities and other services. Unfortunately, we have received a feedback from you that in your opinion our selection of food is too poor for a 4-star category. Unfortunately, we can not understand this part of your review, as we think too offer a large national & international selection for our guests at the breakfast buffet, as well as a for dinner with a 4-course choice menu . Regarding this aspect, your rating probably also results. We are very sorry that we could not completely satisfy you. We would like to thank you again for your honest feedback. Kind Regards, Family Erhart Hotel Erhart
5,0/ 5
2019-01-10
En
Fantastic
Commented by: Hotel Erhart
Dear Hotel Erhart Guest, Thank you for your appraisal on IIQ-Check. We hope to welcome you again in our hotel in Sölden. Kind Regards, Family Erhart
4,1/ 5
2018-12-29
En
very friendly staff and clean hotel. Rooms and facilities well taken care of
Commented by: Hotel Erhart
Dear Hotel Erhart Guest, Thank you for your appraisal. We hope to welcome you again in our Hotel in Sölden, Kind Regards, Family Erhart Hotel Erhart
4,6/ 5
2018-12-29
En
Lovely
Commented by: Hotel Erhart
Sehr geehrter Hotel Erhart Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf Ihren Einwand das alles geschlossen war bei Ihrer Anreise, müssen wir Ihnen erklären, dass in der 4. Sterne Kategorie die Rezeption nicht 24h Stunden besetzt sein muss und unsere Mitarbeiter daher auch nicht 24 Stunden für Check-In & Check-Out bereit stehen können, da in Österreich gewisse Ruhezeiten- & Nachtruheverordnung eingehalten werden müssen. Weiteres ersuchen wir um Ihr Verständnis, dass bei Anreise nach 23:00 Uhr die Haustüre bereits geschlossen ist, wie auch an allen anderen Tagen in der Woche (aus Sicherheitsgründen), und es daher ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, bis wir die Türe öffnen können. Ihr Anliegen bezüglich der Vorkehrung für ein Abendessen müssen wir Ihnen, erklären, dass unsere regulären Essenzeiten von 18:30 – 20:00 sind bei einer Spätanreise auch bis 21:00 Uhr. Bei Bekanntgabe eines Late-Check-Ins durch das Reisebüro oder Sie persönlich produziert unser Küche (bei Halbpensionsgästen) bereits ein paar belegte Brötchen, die wir dann mit Mineralwasser & einem Getränk in das Zimmer geben. Das Fehlen eines Abendessens bei Ihrer Spätanreise können wir nur auf einen fehlenden Informationsfluss Ihrerseits zurückführen. Hinsichtlich Ihrer Reklamation über Ihren Tischplatz im Speisesaal, müssen wir Ihnen erklären, dass wir keinen Haupt- & Nebenspeisesaal haben sondern zwei gleichwertige Speiseräume. Wie Sie sicherlich gesehen haben, waren wir in der Zeit in der Sie bei uns zu Gast waren ausgebucht. Hätten wir Ihnen einen Tisch im anderen Speisesaal anbieten können, hätten wir dies sicherlich gemacht. Da wir dies aber leider nicht konnten, resultiert sicherlich auch Ihre Bewertung. In einem Punkt müssen wir Ihnen jedoch Widersprechen, dass Sie sich wie Gäste zweiter Klasse gefühlt haben, da wir alle unsere Gäste gleich behandeln. Wir möchten uns nochmals für Ihre umfangreiche Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Familie Erhart Hotel Erhart
3,9/ 5
2018-12-09
En
Lagre rooms!
Commented by: Hotel Erhart
Dear Hotel Erhart Guest, Thank you for your evaluation. We hope to welcome you again in our hotel. Kind Regards, Family Erhart Hotel Erhart

iiQ-Check- Bewertungstool für Hotels und Campingplätze

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung